• facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook

Die Floorball-Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg suchen zu Beginn der neuen Saison eine ehrenamtlich tätige Person, welche den Staff des U17-Auswahlteams bei der buchhalterischen Abwicklung der Zusammenzüge und Trophies entlasten kann. Auf Grund des Beitritts in die jeweiligen Landessportbünde und den daraus resultierenden Förderungen ist es künftig notwendig die Abrechnungen der verbandsübergreifenden Unternehmungen klar zu trennen. Der Arbeitsaufwand.

 

Tätigkeitsbeschreibung:
- Führen einer Anwesenheitsliste der Lehrgangsteilnehmer
- Einsammeln der Belege für die Ausgaben eines Lehrgangs (5-10 Belege)
- Einpflegen der Informationen in ein Abrechnungsformular (Microsoft Excel)
- Versand des Formulars und der Belege an den Kassenwart


Zeitaufwand: je 30-60 Minuten pro Zusammenzug (ca. 6-8 Termine pro Saison)


Voraussetzungen: gewissenhafte Buchführung, Kenntnisse Microsoft Excel

 

Bewerbungen richtet ihr bitte an vorstand@floorball-bayern.de und info@floorball-bw.de. Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

 

Alle Stellenausschreibungen sind in unserem Download-Bereich als PDF-Datei abgelegt.

Montag, 01 May 2017 00:13

Unter neuem Vorstand Richtung BLSV-Beitritt

geschrieben von

Am vergangenen Samstag, den 29. April, fand in Rohrdorf die alljährliche Delegiertenversammlung des Floorball Verband Bayern statt. Neben den anstehenden Vorstanswahlen wurde auch über den BLSV-Beitritt abgestimmt. 

Floorball in Deutschland braucht eine neue Vision! Das war das Resultat der Delegiertenversammlung von Floorball Deutschland am vergangenen Wochenende, an welchem auch bayerische Vertreter teilgenommen haben. Jetzt fragen wir euch - alle Spielerinnen und Spieler, Betreuerinnen und Betreuer, Eltern.

Donnerstag, 16 February 2017 14:02

Dritter Durchgang der Hobbyturnierserie ist beendet

geschrieben von

Am ersten Februar-Wochenende trafen sich wieder einige bayerische Hobbymannschaften in Haunwöhr zum drittem Turnier unserer Hobbyturnierserie. Es wurde wieder in den zwei Kategorien Herren und U15 gespielt.

Der gesamte Vorstand des Floorball Verband Bayern wünscht allen Mitarbeitern, Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern und allen anderen Floorballbegeisterten eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Am vergangenen Wochenende fand in der Ingolstädter Paul-Wegmann-Halle das Süddeutsche Final4 statt. In diesem "Turnier" standen sich die beiden besten Teams aus Bayern und Baden-Württemberg gegenüber. Am Sonntag konnte sich dann schlussendlich der ESV Ingolstadt als Süddeutscher Meister durchsetzen.

Seite 1 von 6