• facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook

Stephanie Sedelmeier

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am ersten Februar-Wochenende trafen sich wieder einige bayerische Hobbymannschaften in Haunwöhr zum drittem Turnier unserer Hobbyturnierserie. Es wurde wieder in den zwei Kategorien Herren und U15 gespielt.

Im dritten Turnier der bayerischen Hobbyturnierserie waren am 30.01.16 im schwäbischen Donauwörth 10 Herrenmannschaften am Start.
Wie auch schon bei den vergangenen Turnieren kamen wieder neue Teilnehmer dazu, um sich erstmals gegen andere Teams im Floorball zu messen.

Unsere Hobbyturnierserie geht in die zweite Runde und die Termine stehen fest. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wie vor ein paar Monaten schon angekündigt, startet am 28.02.2015 in Donauwörth die offizielle Hobbyturnierserie für Erwachsene von Floorball Bayern. Die Liga wird unter der Flagge von Floorball Bayern laufen. Gespielt wir auf dem Kleinfeld mit jeweils drei Feldspielern und einem Torhüter pro Team. Der genaue Spielplan wird zirka fünf Tage vor dem Turnier an die Teilnehmer verschickt und auf unserer Homepage veröffentlicht. Der komplette Gewinn der Veranstaltung wird für die Anschaffung weiterer Leihsets verwendet. Die Startgebühren werden gesammelt für alle Termine am Ende der Saison in Rechnung gestellt.