• facebook
  • facebook
  • facebook
  • facebook

Der Floorball Verband Bayern e.V. sucht ständig für seine Veranstaltungen freiwillige Helfer. Solltest du Interesse haben, uns bei verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. Deutsche Meisterschaften oder Auswahltrophys, zu unterstützen heißen wir dich sehr herzlich Willkommen. Du gehst hierbei keinerlei Verpflichtung ein. Du meldest dich bei uns mit deinen Kontaktdaten an. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt und auch nicht an Dritte weitergegeben. Sobald es dann wieder in die Planungsphase für eine Veranstaltung geht, wirst du von uns angeschrieben, ob du Lust hast uns zu unterstützen. Hierbei erfährst du schon von geplanten Veranstaltungen und den Details, bervor die Öffentlichkeit etwas davon weiß. Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach unter moek@floorball-bayern.de an. Wir werden dir dann die Aufgaben und Details noch einmal genauer erklären und selbstverständlich deine Fragen beantworten.